Ab sofort ist die neue, kostenfreie Trauma-Infobroschüre “Trauma-emPower” für einen guten Start und eine gute Basis gelingender Selbstermächtigung (“Empowerment”) und des nachhaltigen posttraumatischen Wachstums erhältlich. Wechsle dazu einfach auf folgende Seite (“Trauma-emPower >>“), trage Deine Email in den Newsletter ein und erhalte automatisch direkt die Broschüre zugeschickt. Ich wünsche Dir bei den damit verbundenen, ersten Schritten schon einmal alles Gute und sende allerbeste Grüße vom Bodensee. 

Davor: Austherapiert? Vor-therapiegeschädigt + Hypnoseschaden + Spirituelle Krise nach 3,5 Jahren Suche konnte mir Jörg Fuhrmann helfen!! Wieso hilft mir die gemeinsame Intensivarbeit so gut: Das frage ich mich auch öfter. Nicht alles kann ich erklären. Heftige/chronische Langzeitquälereien sind einfach weg. Leichtigkeit – auch bei meinen komplexen und komplizierten Themen u. Traumata. Ich werde als Mensch behandelt und nicht als Diagnose. Jörg Fuhrmann arbeitet mit vielfältigen Methoden + Stilen und hat ein sehr großes Spektrum + Wissensvermittlung aus Erfahrungen keine Verschlechterungen nach den Sitzungen! Jörg Fuhrmann als Mensch gefällt mir: Er ist als ganzer Mensch präsent, d. h. er ist zu fühlen u. versteckt sich nicht hinter Autorität u. Ratio. Er nimmt mit vielen Antennen u. Sinnen wahr Intuitiv und große Offenheit und Flexibilität Ich habe das Gefühl, auf Augenhöhe, bzw. gleichwertig zu sein Es kommen nur sehr wenige Therapeuten mit mir klar und ich noch mit viel wenigeren. Fazit: Vom Sumpf in die Aufwärtsspirale! Das tut sehr gut. Von Herzen: Danke!

Sina Gebauer (Leipzig - Deutschland)

Jörg Fuhrmann

Jörg Fuhrmann

Leiter freiraum-Institut

Körper-Gestalttherapeut (EAP)/ Transpersonaler Therapeut (EUROTAS)/ Traumatherapeut

Alle Neuigkeiten mitbekommen!

Mit dem freiraum-Newsletter erhalten Sie Infos zu unseren Daten und alles Spannende rund um unser freiraum-Angebot wie Hypnose, Trance, Krisen-Navigation, Holotropes Atmen, Transpersonale Psychologie, Körperarbeit, Workshops und Fachkongresse. 

Herzlichen Glückwunsch!