Jörg Fuhrmann schaffte es durch seine außergewöhnliche Persönlichkeit, seine dabei sehr auf den einzelnen Menschen konzentrierten Art und sein enormes Wissen meine anfängliche Skepsis komplett zu verwandeln. Ich bin glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Hypnose-Erfahrung bei Jörg Fuhrmann.

Dipl. Psychologin, Petra Gruber (China & Deutschland)

Top-Management-Coach, Gruber Top Consulting

:

"Das Menschen-Portrait": Die initiatische Heldenreise des Jörg Fuhrmann

Wer ist der Mensch Jörg Fuhrmann? Was ist ihm wichtig? Wo kommt er her? Wo bezieht er Position? Wo geht es für Ihn hin? Gibt es Visionen und Ziele?

:

Jörg Fuhrmann´s therapeutische Ausbildungen, wichtigste Lehrer & Mentoren

Nicht nur sein, alles andere als stromlinienförmiger, Lebensweg war eine Ausbildung – er besuchte auch zahlreiche weltweite Experten und lernte von Ihnen.

:

Jörg Fuhrmann´s PhD-Promotionsarbeit in Transpersonaler Psychologie

Jörg Fuhrmann forscht seit 2013, auf den Spuren Abraham Maslows, zum Wechselspiel von Gipfelerfahrungen und Krisen sowie deren Bedeutung für den eigenen Lebenssinn.

:

Jörg Fuhrmann: Ein therapeutisches Trainerleben mit bildhaften Impressionen

Ein Überblick in Bildern – für die eher visuellen Typen unter uns. Wie gestaltet sich ein Leben als Trainer, Therapeut, Autor, Speaker, Reisender und Pilger?

“freiraum-Institut – Hypnose & Coaching®”, “Inner-Team-Focusing® (ITF)” & “Hypnofree-Cellenergy®” sind im Handelsregister eingetragene Marken.

Alle Neuigkeiten mitbekommen!

Mit dem freiraum-Newsletter erhalten Sie alles Spannende rund um Hypnosetherapie, DeHypnose, TraumaStress-Befreiung, Trancetherapie, Krisen-Navigation, Forschungsreisen, Studien, Kongresse, Spezialtrainings, Holotropes Atmen, Transpersonale Psychologie & den EUROTAS-Verband.

Herzlichen Glückwunsch!